Ein starkes Netzwerk gegen Krebs

...das Comprehensive Cancer Center Ostbayern mit neuer Website

Am 1. Juli 2016 wurde das Comprehensive Cancer Center Ostbayern vom Universitätsklinikum Regensburg und dem Caritas-Krankenhaus St. Josef ins Leben gerufen. Das CCCO will dazu beitragen, für Patienten mit Krebserkrankungen im gesamten ostbayerischen Raum Behandlungsmöglichkeiten nach höchsten medizinischen Standards zu etablieren und neue Diagnose- und Therapieverfahren zu entwickeln. 

Um alle Informationen für Patienten, Angehörige und Mediziner gleichsam transportieren und verständlich darstellen zu können, wurden wir mit der Konzeption, Gestaltung und Entwicklung der neuen Website für das CCCO beauftragt. 
Angereichert mit kleinen Infografiken und natürlich auch für mobile Endgeräte optimiert, stellt die Seite nun eine hilfreiche Informationsplattform für die genannten Zielgruppen dar. Wir sind stolz, so einen kleinen Teil zur Weiterentwicklung der Krebsforschung in Ostbayern beitragen zu dürfen. 

Schauen Sie doch einfach mal vorbei unter: www.ccco.de